FC Biel Bienne Tissot Arena
  1. Startseite
  2. ESB
  3. Engagement
  4. Sponsoring
  5. FC Biel/Bienne

FC Biel-Bienne

Der FC Biel klettert weiter nach oben. Im Jahr 2016 noch in der 2. Liga Regional neu gestartet, wird der Verein die nächste Saison bereits in der Promotion League in Angriff nehmen.

In seiner Eigenschaft als regionales Unternehmen, das sich im Bereich Sport-Sponsoring engagiert, hat der Energie Service Biel/Bienne den FC Biel/Bienne bei seinem triumphalen Comeback auf die nationale Fussballbühne unterstützt. Aber damit nicht genug: Er fördert auch die FC Biel-Bienne Academy.

Die FC Biel-Bienne Academy bildet eine wachsende Anzahl an kleinen «grossen» Fussballtalenten in der Region Biel aus. Dank der äusserst modernen Trainingsanlage können die jungen Spieler heute wirkungsvoller und mit Begeisterung Fortschritte machen.

Ein Team eine Region ein Ziel - FC Biel Bienne 1896

Weitere Informationen