Informationen Kundendienst
Um der weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, ergreift der ESB folgende Massnahmen zum Schutz von Kundinnen, Kunden und Mitarbeitenden:
Veröffentlicht am 23.10.2020
Der Kundendienst an der Gottstattstrasse 4, bleibt ab dem 26. Oktober 2020 geschlossen.
Kundinnen und Kunden werden in dringenden Fällen auf telefonische Voranmeldung empfangen.
Terminvereinbarung unter der Telefonnummer (erreichbar von 09:00 bis 15:00 Uhr) oder (erreichbar von 07:30 bis 17:00 Uhr).
Die Zahlungen vor Ort werden nur in Ausnahmefälle akzeptiert. Die regulären Rechnungen müssen per Bank/Post bezahlt werden.
Für Informationen und Fragen steht Ihnen der Kundendienst weiterhin telefonisch und elektronisch zur Verfügung:
Montag bis Freitag 09.00–15.00 Uhr (durchgehend)
Telefon
Kontaktformular
Im Falle einer Störung ist auch in dieser Zeit der Pikettdienst des ESB sieben Tage die Woche rund um die Uhr für Sie da.
Der ESB dankt Ihnen für Ihr Vertrauen und das Verständnis.